Forum der "Bewahrer imaginärer Welten"

Willkommen im Forum des Vereins "Bewahrer imaginärer Welten". Hier sind grundlegende Informationen über den Verein und dieses Forum zu finden, die auch ohne Anmeldung lesbar sind.
Benutzeravatar
Erkandor
Obmann
Beiträge: 1176
Registriert: 29.02.2008, 22:51
Kontaktdaten:

Forum der "Bewahrer imaginärer Welten"

Beitragvon Erkandor » 01.04.2008, 18:48

Seid gegrüßt,

dieses Forum ist die Kommunikationsplattform des Vereins "Bewahrer imaginärer Welten", der seine Tätigkeit aktuell auf den Bezirk Korneuburg beschränkt.

Wir versuchen durch unsere Tätigkeiten Leute für die unterschiedlichsten Spiele aus den Bereichen Fantasy und Science Fiction zu gewinnen und dabei selbst auch immer wieder über unseren Tellerrand zu schauen um auf diese Weise immer etwas Neues kennenlernen zu können.

Bei unseren Vereinstreffen wird viel getratscht und gespielt, Rollenspielrunden veranstaltet (bisher primär DSA) , Tabletop-Probespiele gespielt (zuletzt Warhammer 40k), Brettspiele ausprobiert (wie Dungeons & Dragons oder Descent), Kartenspiele gespielt (Munchkin, Magic, etc.) usw. - Hauptsache, alle haben Spaß dabei. Dabei soll es zu keinerlei Zwängen etc. kommen und die lockere Atmosphäre möge niemals verloren gehen.

Alle Besucher dieses Forums sind eingeladen, sich hier zu registrieren um ein wenig mehr über unsere Tätigkeiten zu erfahren und bei näherem Interesse auf diesem Weg Kontakt zu uns aufzunehmen und sich an Diskussionen sowie dem Austausch von Informationen beteiligen.

Neben dem Kennenlernen von neugierigen Leuten freuen wir uns auch immer, wenn andere Gruppen und Vereine zu uns stoßen, um Informationen und Erfahrungen auszutauschen und wohlmöglich eines Tages unsere Ressourcen für einzelne Veranstaltungen zu vereinen, die alleine nicht möglich wären.

Grüße,
Erkandor
Obmann der Bewahrer
Ansprechpartner in allen möglichen Vereinsbelangen. Primäre Tätigkeiten bei Rollen- (DSA, Cthulhu, Paranoia) und Brettspielen.
Ich bin aber auch in nahezu allen Themen innerhalb des Vereins zumindest ein wenig im Bilde.

Zurück zu „Informationen für Besucher“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder